Patricia
(von spanm)


Patricia will ins Geschäft gehen, um sich noch schnell Salat fürs Abendessen zu holen.
Am Eingang fällt ihr gleich ein aufdringliches Mädchen auf, das bei einem Werbestand für Gewinnspiel steht.
Es spricht sie in einem sehr frechen und unfreundlichen Ton an:
"Hallo, gnädige Frau! Haben Sie schon ein Los?"
Patricia reagiert, vielleicht ein wenig arrogant: "Nein, danke."

Das Mädchen macht ein giftiges Gesicht und zieht sich in den Stand zurück.

Patricia ist sich zwar nicht 100 %ig sicher, aber sie glaubt, das Mädchen maulen gehört zu haben.
Sie schenkt dem aber weiter keine Beachtung.

Wie sie den Kopfsalat in den Händen hält, überlegt sie:
"Na ja, das war ein sehr freches Mädchen. Aber andererseits wird sie mich wohl für arrogant halten, mit dem Pelzmantel und bei meinem scharfen Ton. Ach, ist doch nicht der Rede wert."

An der Kasse kann sie sehen, wie sie vom Mädchen beobachtet wird, denkt sich aber nichts weiter.

Als sie am Stand vorbeikommt, springt das Mädchen plötzlich überfallartig heraus:
"Halt! Wollen Sie nicht doch ein Los?"
Das Mädchen sieht sie flehend an: "Bitte, bitte, bitte."

"Nein! Was soll das? Ich hatte doch vorhin schon nein gesagt."
Patricia war etwas streng im Ton.

Das Mädchen wird kurz rot im Gesicht und ist offensichtlich stinkwütend.
"Blöde Kuh!"

Patricia ist empört und will das Geschäft verlassen.

Aber binnen 2 Sekunden fällt neben ihr das Glasgefäß mit den Losen in tausend Stücke.

Sie dreht sich erschrocken um, nach dem Mädchen suchend.

Sie kann es nicht gleich entdecken, da es hinter dem Stand in Deckung ging.

"Das ist eine bodenlose Frechheit! Du hättest mich damit verletzen können, ist dir das klar?"

"Verschwinde, du blöde Kuh!"

"Nein, das werde ich nicht tun. Wir werden das sofort klären. Dafür gibt es normalerweise den Hintern voll!"

"Den Hintern voll? Was heißt das?"

"Stell dich nicht so an Mädchen, das weißt du genau. Es heißt, dass ich dir dafür deinen Hintern versohlen sollte!"

"Ja, klar. Sonst noch was?"

"Es reicht, komm sofort da raus!"

Patricia wartet nicht lange.
Als das Mädchen nicht sofort zu ihr kommt, eilt sie zu ihr und nimmt es bei der Hand.

Das Mädchen weiß plötzlich nicht mehr, wie ihm geschieht.
Es wird bei der Hand genommen, kann sich aber nicht wehren.
Es ist der Dominanz von Patricia völlig ausgeliefert.

Während das Mädchen an der Hand in Richtung nach draußen gezerrt wird, gibt ihm Patricia ein paar kräftige Hiebe auf das mit einer Bluejeans eingehüllte Hinterteil.
Es wird auf eine Bank im freien geschleppt.
Dort wird es kompromisslos übers Knie gelegt.

Patricia hat einen derart kräftigen Schlag, dass die Jeans dem Mädchen fast keinen Schutz bietet.
Sein Hintern wird minutenlang regelrecht heiß geklatscht.

Danach lässt sie es wieder aufstehen.

Erst jetzt wird dem Mädchen die Peinlichkeit der Situation bewusst.

Mit einem hochroten Kopf läuft es wieder rein zum Stand.
Dort versucht es, beobachtet von Neugierigen, das Chaos wieder in Ordnung zu bringen.


Eine wirklich unangenehme Situation, aber auch eine sehr lehrreiche....